Greina Alta Trekking
Anmeldung

Anmeldung

Das Greina Alta Trekking ist ein Pauschalarrangement. Mit folgendem Anmeldeformular könnt ihr das Trekking pauschal buchen und alle 3 Übernachtungen mit einem Klick reservieren. Wir überprüfen die Verfügbarkeit auf allen 3 Hütten und geben euch dann sobald wie möglich wieder Bescheid. Bitte habt Verständnis dafür, dass das ausserhalb der Saison etwas länger dauern kann. Die Anmeldung ist erst nach Erhalt des Bestätgung per Mail gültig.

Hinweise:

  • Das Pauschalarrangement gilt vom 12.07.2024 bis 30.09.2024. Für Termine ausserhalb dieses Zeitraumes, müssen die Hütten gesondert reserviert werden.
  • Reservationsanfragen müssen mind. eine Woche vor dem Start des Trekkings eintreffen.
  • Der Pauschalpreis, für alle von uns bestätigten Personen, werden am ersten Tag auf der Medelserhütte bezahlt. Dort erhält ihr die Gutscheine für alle drei Hütten.
  • Ungenutzte Gutscheine behalten bei rechtzeitiger Absage (d.h. spätestens am Abend vorher) ihre Gültigkeit bis zum Ende des folgenden Jahres.
  • Wir erwarten, dass Gruppen ab 5 Personen ihre Reservation und die genaue Anzahl Personen 5 Tage vorher bestätigen.

ANMELDEFORMULAR:












    Teilnehmer nach Alter und Alpenclub Zugehörigkeit








    Datenschutzerklärung: Mit dem Ausfüllen und Absenden des Anmeldeformulars erkläre ich mich mit der vorübergehenden Speicherung meiner persönlichen Daten einverstanden.
    Ich akzeptiere die AGBs der drei Greina Alta Hütten.